Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 55

Lars Steckling kennt sich mit sämtlichen Heizungsanlagen bestens aus und übernimmt neben Wartung und Reparatur ebenso den Neueinbau.

03375/502275 03375-502275 03375502275 0170/2230428 0170-2230428 01702230428
Steckling Sanitär & Heizung
Lars Steckling
Adresse:Bergstraße 60
15745 Wildau
Telefon:0 33 75/50 22 75
Telefon:01 70/2 23 04 28
E-Mail:lars.steckling@web.de
Website:www.steckling.info
Foto von Lars Steckling von der Firma Steckling Sanitär & Heizung

Wärmepumpe jetzt oder später?

Stand: April 2023

Neue Technologien für die Wärmegewinnung sind ein Thema, das momentan in aller Munde ist. Sollte man jetzt die bewährte Heizungsanlage sofort ersetzen?

„Wie immer im Leben kommt es auf den Einzelfall an. Ich sehe mir gerne das jeweilige Haus an, um tatsächlich fundierten Rat geben zu können“, bietet Fachmann Lars Steckling an. „Vielfach ist die Kombination aus verschiedenen Systemen anzuraten. Gas-Brennwerttechnik wird noch längere Zeit eine sehr wichtige Rolle spielen“, so sein Blick in die Zukunft.
Übrigens kann man über seine Internetseite bequem ein Angebot anfragen und Einblick in wichtige Details wie Fördermöglichkeiten gewinnen. Der Heizkostenrechner gibt Auskunft, welche Kosten die jeweiligen Energieträger im konkreten Fall verursachen würden.
Lars Steckling bietet mit seinem Wildauer Handwerksbetrieb zudem Heizungswartung an, kümmert sich um Badsanierung und kann außerdem viele Aufgaben im Innenausbau erledigen. Gerne gibt er sein Wissen weiter. Im Moment sind zwei Lehrlinge im Betrieb, weitere würde er gerne einstellen.

Erstellt: 2023