Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

David von Chamier Gliszczinski sorgt mit seiner Allianz Hauptvertretung für eine optimale Absicherung und hilft bei der Baufinanzierung.

03375/554022 03375-554022 03375554022
Allianz Hauptvertretung, Fachagentur für Baufinanzierung
David von Chamier Gliszczinski
Adresse:Freiheitstraße 20
15745 Wildau
Telefon:0 33 75/55 40 22
E-Mail:chamier.wildau@allianz.de
Website:www.allianz-chamier.de
Öffnungszeiten:Mo.-Do. 9-18 Uhr
Fr. 9-15 Uhr
und nach Vereinbarung
Foto von David von Chamier Gliszczinski von der Firma Allianz Hauptvertretung, Fachagentur für BaufinanzierungFoto von David von Chamier Gliszczinski von der Firma Allianz Hauptvertretung, Fachagentur für Baufinanzierung

Persönliche Beratung per Internet

Stand: März 2021

Veränderte Lebenssituationen verlangen neue und innovative Lösungen. Bei der Allianz gehört die Möglichkeit der kontaktlosen Internet-Beratung dazu.

„Man kann uns auf dem Bildschirm sehen, mit uns sprechen, wir können gemeinsam Dokumente betrachten und Informationen austauschen. Wer bisher noch nicht bei uns war, kann jederzeit einen Beratungstermin vereinbaren“, laden die Allianz-Versicherungsfachleute René Banse und David von Chamier Gliszczinski ein.

Einfache Lösung
Für diese Form der Kommunikation muss niemand komplizierte Programme installieren. Im Gegenteil: Ein Anruf genügt und schon kommt per E-Mail ein Link, auf den man nur noch klicken muss. Dies geht mit jedem gängigen Computer, mit Smartphone oder Tablet. „Alles ist nach neuestem Standard verschlüsselt. Es werden sämtliche Datenschutzanforderungen erfüllt. Alternativ kommen wir wie bisher zur persönlichen Beratungen nachhause oder stehen in unserem Büro zur Verfügung“, erläutern René Banse und David von Chamier Gliszczinski.

Übersicht per App
Zu den wichtigen Versicherungen im Privatbereich gehören Hausrat und Haftpflicht sowie Zusatz- und Vollkrankenversicherungen. Hinzu kommt bei der Allianz die hohe Kompetenz bei Altersvorsorge, Geldanlage und Baufinanzierung. Für Gewerbebetriebe sind Betriebshaftpflicht und Maschinenversicherung unverzichtbar. Mit der neuen Allianz-App hat man seine Versicherungsdaten immer dabei und kann vom Smartphone und Tablet aus seine Agentur kontaktieren. Zusätzlich hilft ein digitaler Unfallassistent dabei, Informationen festzuhalten.

Erstellt: 2021