Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Neben Versicherungen aller Art kümmert sich der Allianz-Fachmann René Banse um Vermögenssicherung und attraktive Renditen.

03375/500519 03375-500519 03375500519
Allianz Hauptvertretung
René Banse
Adresse:Stolze Schrey Straße 22
15745 Wildau
Telefon:0 33 75/50 05 19
E-Mail:rene.banse@allianz.de
Öffnungszeiten:Di. 15-20 Uhr
Do. 15-18 Uhr
Fr. 9-12 Uhr
und nach Vereinbarung

Erfolgreich sparen trotz Niedrigzinsen

Stand: März 2020

Man kann fast schon zusehen, wie das Geld auf dem Konto immer weniger wert wird. Da es keine Zinsen gibt, nagt die Inflationsrate an dem sauer Ersparten. Hier gibt es also großen Handlungsbedarf.

Doch um an Börsen und mit anderen Anlageformen erfolgreich zu sein, muss man spezielles Wissen haben. Zudem kostet es viel Zeit, aktuelle Entwicklungen zu verfolgen. Einfacher geht es, wenn man auf bewährte Fachleute baut.
In Wildau sind das beispielsweise die Allianz-Fachleute René Banse und David von Chamier Gliszczinski. Sie kennen sich ohnehin mit der Absicherung von Sachwerten und Gesundheit sowie Vorsorge und Vermögen aus. Beim Thema Geldanlage und Rendite können sie sich auf die erfahrenen Kapitalmarktexperten von „Allianz Global Investors“ stützen.

Vermögen schützen
Die Wildauer Fachleute analysieren, welcher Finanzspielraum vorhanden ist, wie groß ein Geldpuffer für die Alltagskosten sein muss und welche Geldanlageziele erreicht werden wollen.
„Jeder muss für sich entscheiden, ob eher sicherheits- oder mehr chancenorientiert gehandelt werden soll. Unser ‚Allianz-Schatz-Brief‘ ist eine ideale und steuerbegünstigte Ergänzung der Altersvorsorge. Hier ist das eingezahlte Kapital vollständig garantiert. Ein- und Auszahlungen sind flexibel gestaltbar“, erklären die beiden Geld­experten.

Vermögen vermehren
„Wenn es um erhöhte Rendite­chancen geht, sehen wir uns gern an, wieviel ein schon vorhandenes Vermögens-Portfolio bringt und ob nach Abzug der Inflation überhaupt ein Gewinn zu Buche steht. Mit unseren ‚Allianz AktivDepots‘ bieten wir eine flexible Geldanlage, die auf Basis der unterschiedlichen Risikoneigung einen möglichst hohen Ertrag einbringen soll. Gestützt auf die Arbeit der ‚Allianz Global Investors‘ wird die Geldanlage aktiv den Marktveränderungen angepasst“, erläutern René Banse und David von Chamier Gliszczinski.

search_engine_year:2020