Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 55 ← Zurückgehen

Neben einer optimalen Absicherung berät René Banse zu den Themen Geldanlage und Baufinanzierung.

03375/500519 03375-500519 03375500519
Allianz Hauptvertretung
René Banse
Adresse:Stolze Schrey Straße 22
15745 Wildau
Telefon:0 33 75/50 05 19
E-Mail:rene.banse@allianz.de
Öffnungszeiten:Di. 15-20 Uhr
Do. 15-18 Uhr
Fr. 9-12 Uhr
und nach Vereinbarung

Persönliche Beratung per Internet

Stand: März 2021

Veränderte Lebenssituationen verlangen neue und innovative Lösungen. Bei der Allianz gehört die Möglichkeit der kontaktlosen Internet-Beratung dazu.

„Man kann uns auf dem Bildschirm sehen, mit uns sprechen, wir können gemeinsam Dokumente betrachten und Informationen austauschen. Wer bisher noch nicht bei uns war, kann jederzeit einen Beratungstermin vereinbaren“, laden die Allianz-Versicherungsfachleute René Banse und David von Chamier Gliszczinski ein.

Einfache Lösung
Für diese Form der Kommunikation muss niemand komplizierte Programme installieren. Im Gegenteil: Ein Anruf genügt und schon kommt per E-Mail ein Link, auf den man nur noch klicken muss. Dies geht mit jedem gängigen Computer, mit Smartphone oder Tablet. „Alles ist nach neuestem Standard verschlüsselt. Es werden sämtliche Datenschutzanforderungen erfüllt. Alternativ kommen wir wie bisher zur persönlichen Beratungen nachhause oder stehen in unserem Büro zur Verfügung“, erläutern René Banse und David von Chamier Gliszczinski.

Übersicht per App
Zu den wichtigen Versicherungen im Privatbereich gehören Hausrat und Haftpflicht sowie Zusatz- und Vollkrankenversicherungen. Hinzu kommt bei der Allianz die hohe Kompetenz bei Altersvorsorge, Geldanlage und Baufinanzierung. Für Gewerbebetriebe sind Betriebshaftpflicht und Maschinenversicherung unverzichtbar. Mit der neuen Allianz-App hat man seine Versicherungsdaten immer dabei und kann vom Smartphone und Tablet aus seine Agentur kontaktieren. Zusätzlich hilft ein digitaler Unfallassistent dabei, Informationen festzuhalten.

Erstellt: 2021