Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Lukas Fürst führt als neuer Inhaber mit viel Elan und dem bewährten Personal die Apotheke im Gesundheitszentrum weiter.

03375/503722 03375-503722 03375503722
Apotheke im Gesundheitszentrum
Lukas Fürst
Adresse:Freiheitstraße 98
15745 Wildau
Telefon:0 33 75/50 37 22
E-Mail:apoimgz@t-online.de
Website:www.apotheke-wildau.de
Foto von Lukas Fürst von der Firma Apotheke im Gesundheitszentrum

Neuer Schwung in der Apotheke

Stand: April 2023

Nach dem Besuch im Gesundheitszentrum geht es meist darum, schnell sein Rezept vom Arzt einzulösen.

Darauf hat sich die Apotheke dort eingestellt. „Wir sind in engem Kontakt mit den Ärzten im Haus. Deshalb wissen wir, was verordnet wird und können schnell darauf reagieren“, gibt Lukas Fürst Einblick. Er führt als neuer Inhaber die Apotheke mit dem bewährten Personal. Das 15-köpfige Team berät zum umfangreichen Sortiment, stellt verordnete Rezepturen her und prüft Verträglichkeit sowie Wechselwirkungen.
Das Rezept kann man ebenso mit seinem Smartphone per „ApothekenApp“ scannen und an die Apotheke senden. Dann ist alles zum schnellen Abholen bereit. „Was bis 14.50 Uhr bestellt wurde, ist noch am selben Tag verfügbar und kann auf Wunsch per Botendienst innerhalb von Wildau geliefert werden“, erläutert Lukas Fürst. Diabetikerversorgung, passgenaue Anfertigung von Kompressionswaren sowie eine ausführliche Beratung mit Schwerpunkten auf Ernährung und Gewichtsreduzierung sowie Verleih von Milchpumpen runden das Engagement ab.

Erstellt: 2023