Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 55

Flavio Holstein bietet mit seinem Heim-Ruderboot eine neue, spannende Methode für mehr Fitness von zuhause aus.

030/55579963 030-55579963 03055579963
Augletics GmbH
Flavio Holstein
Adresse:Am Möllenberg 18
15713 Königs Wusterhausen
Telefon:0 30/55 57 99 63
E-Mail:info@augletics.de
Website:www.augletics.de
Öffnungszeiten:Termin nach telefonischer Vereinbarung
Foto von Flavio Holstein von der Firma Augletics GmbH

Rudern im heimischen Wohnzimmer

Stand: März 2022

Sonne, Wind und Wasser sind ein Vergnügen, für das die Region bekannt ist. Doch was tun, bei unangenehmem Wetter? Dann ist Zimmer-Rudern angebracht!

Flavio Holstein war selbst zweimal Vize im Achter bei den deutschen Meisterschaften. Jetzt gibt er die Freude an diesem Sport an alle weiter. Das bei ihm erhältliche Heim-Ruderboot passt überall hin. „Es benötigt im zusammengeklappten Zustand gerade mal so viel Platz wie zwei Bierkästen. Es ist mit Sensoren ausgestattet, die auf dem Display Bescheid über den Trainingserfolg geben. Der Virtual Coach hilft, das Rudern richtig zu erlernen. Die gleichmäßigen Bewegungen belasten die Gelenke nur gering“, gibt er Einblick. Damit kann man Fitness gewinnen und Spaß mit anderen haben.
Denn das Gerät lässt sich übers Internet mit Mitruderern auf der ganzen Welt wie in Paris, London oder Berlin verknüpfen. Dann kann man gemeinsam viele reizvolle Strecken erkunden.
Beim regelmäßigen Training werden der Rücken und fast die gesamte Muskulatur gestärkt. Bis zu 900 Kilokalorien werden pro Stunde „verbrannt“. Die Geräte können 30 Tage kostenfrei getestet werden.

Erstellt: 2022