Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 55

Das vielseitige Spektrum vom Gesundheitszentrum Wildau wurde nun um die zahnärztlichen Leistungen von Juliane Degen ergänzt.

03375/5256310 03375-5256310 033755256310
Gesundheitszentrum Wildau GmbH
Birgit Norden
Adresse:Freiheitstraße 98
15745 Wildau
Telefon:0 33 75/5 25 63 10
Website:www.gesundheitszentrum-wildau.de
Foto von Birgit Norden von der Firma Gesundheitszentrum Wildau GmbHFoto von Birgit Norden von der Firma Gesundheitszentrum Wildau GmbH

Versorgungsspektrum ist wieder komplett

Stand: April 2023

Mit der Neubesetzung der Zahnarztpraxis ist die breite ärztliche Versorgung im Gesundheitszentrum Wildau wieder komplett.

Geschäftsführerin Birgit Norden freut sich, mit Juliane Degen eine Nachfolgerin für Dr. Regina Hamann gefunden zu haben. Diese war aus Altersgründen ausgeschieden. Juliane Degen kann auf fünf engagierte Mitarbeiterinnen bauen. „Dadurch können wir kurzfristig Termine vergeben und Notfälle umgehend behandeln“, erklärt sie.

MRT und CT
Das Gesundheitszentrum Wildau deckt damit wieder in allen Bereichen die ärztliche Grundversorgung ab. Besonderheit ist das breite Spektrum an Diagnosemöglichkeiten. Bildgebende Verfahren wie MRT und CT sind sonst nur in Krankenhäusern oder in weit entfernten Spezialpraxen möglich.

Einfacher Zugang
„Bei uns finden die Patienten Ärzte für Allgemeinmedizin, Augenheilkunde, Chirurgie und Unfallchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, HNO, Hautkrankheiten, Innere Medizin, Kinderheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Zahnmedizin“, informiert Birgit Norden weiter.
Sehr praktisch ist es zudem, dass man nach dem Arztbesuch sofort seine Medikamente in der ebenfalls hier ansässigen Apotheke einlösen kann.
Großer Vorteil ist die verkehrsgünstige Lage. Kostenlose Parkplätze und die nahe Bushaltestelle machen den Besuch für jeden einfach.

Erstellt: 2023