Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 55

Mit 23 Jahren Erfahrung steht Mirko Steindl Privatpersonen und Betrieben in vielen Rechtsfragen zur Seite.

03375/520717 03375-520717 03375520717 03375/520718 03375-520718 03375520718
Rechtsanwalt Mirko Steindl
Mirko Steindl
Adresse:Karl Marx Straße 17
15745 Wildau

direkt am S-Bahnhof Wildau
Telefon:0 33 75/52 07 17
Fax:0 33 75/52 07 18
E-Mail:post@anwalt-wildau.de
Website:www.anwalt-wildau.de
Foto von Mirko Steindl von der Firma Rechtsanwalt Mirko Steindl

Schweigen ist oft hilfreicher

Stand: April 2023

Steigt man ins Auto ein, kann man schon mit Rechtsproblemen in Berührung kommen.

„Wichtig ist, bei der Polizei bis auf die Personalien keine weiteren Angaben zu machen. Dann ist es für den Rechtsanwalt am ehesten möglich, zu helfen“, erklärt Mirko Steindl. Er steht seit mittlerweile 23 Jahren bei Fragen zum Verkehrs-, Familien- sowie Arbeitsrecht umfassend zur Seite. Dabei kommt ihm zugute, dass er als ursprünglicher Maschinenbauer im „Schwermaschinenbau Wildau“ das Arbeitsleben von innen kennengelernt hat. Da heute niemand am Umgang mit dem Computer vorbeikommt, hat Mirko Steindl sein Spektrum nun um Internet-Recht erweitert. Des Weiteren prüft er in größeren Betrieben, ob alle Voraussetzungen des Kündigungsschutzgesetzes berücksichtigt wurden. Firmen steht er gerne im Wettbewerbs-, Handels- und Gesellschaftsrecht zur Seite.
Damit bietet der erfahrene Wildauer Anwalt für Privatpersonen, Betriebe und Existenzgründer Unterstützung in den häufigsten Fragen des Alltags.

Erstellt: 2023