Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 55

Hannes Kölpin bietet Filteranlagen in unterschiedlichen Größen und für verschiedenen Einsatz, die jegliche Schadstoffe zurückhalten.

0152/28677122 0152-28677122 015228677122
WFS WaterFilter.Solutions
Hannes Kölpin
Adresse:Fliederstraße 23
15711 Königs Wusterhausen
Telefon:01 52/28 67 71 22
E-Mail:info@waterfilter.solutions
Website:www.waterfilter.solutions
Foto von Hannes Kölpin von der Firma WFS WaterFilter.Solutions

Garantiert reines Trinkwasser

Stand: April 2023

Wasser ist für das Leben unerlässlich und gehört bis zum Hausanschluss zu den am besten geprüften Lebensmitteln in Deutschland. Allerdings können sich im Trinkwasser immer noch Arzneimittelrückstände und Keime befinden.

Hannes Kölpin ist Vater von drei Kindern. „Nach der Geburt meiner ersten Tochter riet mir die Hebamme, mal mein Wasser im Haushalt zu überprüfen. Das Ergebnis war ernüchternd“, blickt er zurück. Dies ließ den gelernten Maschinenbauer nicht mehr ruhen. Nun bietet und wartet er Filteranlagen für private Haushalte und Gewerbe, die je nach Größe unterschiedlich einsetzbar sind.
„Technologisch setzen sie auf Umkehrosmose. Dabei werden selbst die winzigsten Teile zurückgehalten“, erklärt er. „Damit bekommt man leckeren Tee und frischen Kaffee oder kann sich sprudelndes Mineralwasser selbst herstellen.“
Dies führt Hannes Kölpin nach vorheriger Terminvereinbarung gerne vor.

Erstellt: 2023