Willkommen in Wildau
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen
Achtung: Betrüger wollen Gewerbetreibende prellen! (Hier klicken für Infos!)

Kathrin Damm und Olaf Damm sind zusammen mit Tochter Friederike Damm die Fachleute für Bauelemente.

030/63311060 030-63311060 03063311060
dam. Fenster+Türen Vertriebs GmbH
Kathrin Damm, Olaf Damm
Adresse:Schulzendorfer Straße 10, 12529 Schönefeld, OT Waltersdorf
Telefon:0 30/63 31 10 60
Website:www.dam-fenster.de

Fenster, Türen und Sonnenschutz

Stand: März 2019

Fenster und Türen haben vielfältige Funktionen. So geht es um Aussehen, Wärme- und Schalldämmung sowie Einbruchschutz.

Der große Vorteil des Familienbetriebs von Kathrin Damm und Olaf Damm ist neben der langen Erfahrung aus über einem Vierteljahrhundert, dass sie mit ihrem Firmensitz in Waltersdorf „um die Ecke“ ansässig sind. Dadurch hat man einen kurzen Weg, um in der Ausstellung alle Möglichkeiten anzusehen. Hier gibt es außerdem Rollläden, Sonnenschutz, Überdachungen, Wintergärten und Schallschutzlösungen. „Intelligente Steuerungen sorgen dafür, dass Rollläden automatisch geöffnet und geschlossen werden“, erklärt Olaf Damm. Er kommt gerne zur Beratung und fürs Aufmaß vor Ort. „Selbstverständlich sorgen wir für die perfekte Montage“, gibt er Einblick. „Wir empfehlen, alle zwei Jahre eine Wartung durchführen zu lassen. Dadurch werden die Beschläge und Scharniere in Schuss gehalten“, gibt er als Tipp.